Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Live im Kloster: Kirchmann & Galow

26.01.2024
| 19:00 Uhr

Live im Kloster: Kirchmann & Galow

Rock / Pop / Jazz

Rock – Chanson – Klassik
Rainer Kirchmann zusammen mit dem Lübecker Kontrabassisten Florian Galow

Als Keyboarder der Ostberliner Band PANKOW schrieb Rainer Kirchmann neben vielen anderen Songs den Hit zur Wende „Langeweile“. Er arbeitete mit der Sängerin Veronika Fischer, dem griechischenKomponisten Mikis Theodorakis und vielen anderen zusammen. Aber was ist Kirchmann vor allem? Sänger, Pianist, Komponist? Seine Countertenorstimme ist so besonders, wie sein warmer Bariton. Die zumeist eigenen Songs spielt er mit dem Lübecker Kontrabassisten Florian Galow. Beide bewegen sich in einem weiten Spektrum von Rock über Chanson bis Klassik.

Termine

26.01.2024
| 19:00 Uhr

Preise

VVK: 14,50 Euro / AK: 16,00 Euro

Karte

Veranstaltungsort

Dominikanerkloster Prenzlau, Kleinkunstsaal
Uckerwiek 813
17291
Prenzlau
Nach oben scrollen