Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Kabarett im Kloster: Junger Gebrauchter

17.02.2024
| 17:00 Uhr

Kabarett im Kloster: Junger Gebrauchter

Theater / Tanz / Kabarett

Nils Heinrich

Vorhang auf und Pillenwecker aus fürs neue Programm von Nils Heinrich. Innen drin ist er immer noch 25. Draußen kriegt er jetzt Falten am Hals.
Er ist jetzt sein eigenes Forschungsobjekt. Wird er werden wie seine Eltern? Wird er konservativ? Wird er noch vergesslicher, als er jetzt schon ist? Geht das überhaupt? Lohnt es sich jetzt noch, Influencer zu werden? Und für was eigentlich? Für Hornhautraspeln? Für Brei? Und wer soll das überhaupt gucken? Gleichaltrige, die ihr Smartphone immer näher an die Augen halten? Warum? Weil im Alter die Arme kürzer werden? Oder damit sie auf dem Display überhaupt noch irgendwas erkennen? Fragen über Fragen und eine einzige Erkenntnis: du kannst nicht über den Tellerrand gucken, wenn du die Suppe bist.

Termine

17.02.2024
| 17:00 Uhr

Preise

VVK: 16,00 Euro / AK: 18,00 Euro

Karte

Veranstaltungsort

Dominikanerkloster Prenzlau, Kleinkunstsaal
Uckerwiek 813
17291
Prenzlau
Nach oben scrollen