Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Besuch der Philharmonie in Stettin

12.04.2024
| 14:00 Uhr

Besuch der Philharmonie in Stettin

Exkursion / Wanderung

Förderprojekt „Kultur ohne Grenzen”
Besuch der Philharmonie in Stettin am 12. April

Im vergangenen Jahr, wurde der 115. Jahrestag ihrer Uraufführung gefeiert. Seitdem begeistert sie immer wieder zahlreiche Musikliebhaber und lockt sie in die Konzertsäle auf der ganzen Welt. Die Rede ist von der Sinfonie Nr. 6 in F-Dur, Op. 68 Pastorale des großen Ludwig van Beethoven (1770-1827), die am 12. April 2024, um 19 Uhr, im Goldenen Saal der Philharmonie in Stettin zu hören sein wird.

Im Rahmen des gemeinsamen Projektes „Kultur ohne Grenzen”, das mit EU-Mitteln gefördert wird, laden nun die beiden Partner Filharmonia Szczecin und das Dominikanerkoster Prenzlau nach Stettin zum Konzert ein.

Erleben Sie einen einzigartigen Abend mit dem Symphonieorchester der Filharmonia Szczecin unter der Leitung des herausragenden amerikanischen Dirigenten Maestro Case Scaglione.

Termine

12.04.2024
| 14:00 Uhr

Preise

Die Kosten für die Busfahrt und das Konzert werden vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung getragen. Das begrenzte Platzangebot ist bereits vergeben.

Karte

Veranstaltungsort

Dominikanerkloster Prenzlau
Uckerwiek 813
17291
Prenzlau

Info / Kontakt

Dominikanerkloster Prenzlau
Jennifer Burghardt
Uckerwiek 813
17291
Prenzlau
Nach oben scrollen