Sport & Spiel für Kids

Zum Fahrradfahren, Inlineskaten, Surfen, Kanu fahren und allem, was euch sonst noch Spaß macht, habt ihr bei uns richtig viel Platz, weitab von großen Straßen. Auf der coolen Skaterbahn im Stadtpark probt ihr lässig die neusten Moves, ganz ohne Schlange stehen. An heißen Tagen geht’s zum Planschen und Chillen ins Seebad Prenzlau.

Im Barfußpark erfahrt ihr, wie sich Schlamm, Holz und Kieselsteine unter den nackten Füßen anfühlen: total witzig! Im Malchower Labyrinthpark verdienen sich clevere „Irrgartenmeister“ eine Urkunde. Dazu stehen Spiele wie Sudoku, Schach, Dame und Mühle für euch bereit. Schafft ihr es, eure Eltern zu besiegen?

Wenn es mal regnet, toben sich die Kleinen im RumTollHaus aus – auf der Hüpfburg, an der Kletterwand, auf der Schlittschuhbahn und im Turnbereich. Die Großen gehen im Ort kegeln, Dart und Billiard spielen. Oder ihr schaut euch alle zusammen im UNION Filmtheater den neusten 3-D-Familienfilm an!

Hier geht´s direkt zu den Anbietern:

Adventure Camp Solaris

Seebad Prenzlau

Barfuss-Erlebnispark

Malchower Labyrinthpark

RumTollHaus

Kino

Kegelbahn

Zurück